31.03.2011


Erscheinungsbild für die Guzzisti Montfort

Schattenburg Feldkirch


Am 31. 3. 2011 ist es soweit. In der Schattenburg in Feldkirch wird die Zukunftsperspektive unserer noch jungen Interessensgemeinschaft diskutiert. Aus „Guzzi-Freunde Feldkirch“ wird „GUZZISTI MONTFORT Moto Guzzi Club Feldkirch Austria“. In einer Abstimmung geben 36 anwesende Guzzisti und Freunde einstimmig ihr Votum für den neuen Clubstatus und dessen Ausrichtung sowie sein neues Erscheinungsbild ab. Das Club-Logo entsteht und die erste T-Shirt-Serie geht in Produktion. Herzlichen Dank an Gernot Stadler für die Gestaltung.

2011


Russischer Abend

Gasthaus Schützenhaus


Viel Spass mit Musik, Tanz und Gaumenfreuden beim Russischen Abend im Gasthaus Schützenhaus

2011


Grillabend

Rhetaca Feldkirch-Tosters


Sven und Anja organisierten ein perfektes Spanferkel-Grillen an einem lauen Sommerabend. Der Hunger war groß, die Stimmung ausgelassen.

2011


Sonstige Events

Mandello, Wettschießen, Käsknöpfle


Am 28. April wurde die Zielgenauigkeit der Guzzisti einer harten Probe unterzogen. Ein Wettschießen auf Zielscheiben sollte Aufschluss darüber geben, wer mit der schärfsten Optik unterwegs war.

 

Am 13. August Ausfahrt in den Bregenzerwald nach Schönenbach mit Einkehr im Gasthaus Egender (inzwischen abgerissen). Mit Bruno’s legendären Käsknöpfle, „wohl wirklich die besten des ganzen Landes“ (so nachzulesen in der PRESSE).

 

Und Anfang September fuhren die Guzzisiti traditionell über den Splügen zum GMG nach Mandello, um dort den 90 Geburtstag des Adlers zu feiern.


In einem weiteren Filmbeitrag berichteten vier Guzzisti, wie sie auf ihren Eisengäulen andalusisches Territorium  auf der Suche nach Don Quichotte und seiner Rosinante durchpflügten.