Guzzisti Montfort – der Club

 

Guzzsti Montfort – wer wir sind?

Wir sind eine offene Interessensgemeinschaft (IG), ein Club primär für alle Guzzi-Fahrer und bis zu einem gewissen Grad auch für jene, die es vielleicht noch werden wollen, oder jene, die als Biker auf anderen Motorradmarken begeistert sind Teil der Guzzi-Familie zu sein. Selbstverständlich sind auch alle Sozias im Club herzlich willkommen. Wir sind als ein bunter Haufen - alle Altersstufen, unterschiedlichste Berufssparten - vereint in der Leidenschaft für die Adler aus Mandello. Die IG – der Club – besteht aus Mitgliedern (Guzzisti und Guzzisti-Freunden), aus denen sich ein kleines Team rekrutiert, um die Clubagenden zu managen. Dieses Team plant, koordiniert und organisiert die Club-Aktivitäten. Alle Tätigkeiten sind ehrenamtlich. Wir orientieren uns an den Empfehlungen des Moto Guzzi World Club.

 

Guzzsti Montfort – wer wir nicht sind?

Wir sind kein Verein, haben keinen Vorstand, keine JHV, keine Statuten, keine Verpflichtungen, keinen Mitgliedsbeitrag und dafür auch keinen Vereinsklüngel.

Guzzisti Montfort – was wir machen?

Wir sind Plattform und Treffpunkt für Gleichgesinnte, die sich über Moto Guzzi - die Legende, den Charakter, die Technik der Bikes, ihre Geschichte und ihre Zukunft austauschen und in geselligen Runden über Biker-Themen, Routen und Reisen und „Gott und die Welt“ quatschen. Dafür organisieren wir Stammtische, Ausfahrten und Events.

Welche Clubziele verfolgen wir?

Die Vernetzung von Gleichgesinnten, deren Herzen im Takt der Mandello-Motoren schlagen. Ihre Guzzi-Passion in gemeinsamen Aktionen zu fördern und den Club-Mitgliedern Information und eine  Basis für den gegenseitigen Austausch zu bieten. Die Geselligkeit in den Mittelpunkt zu stellen und die positiven Aspekte und die Wertschätzung gemeinsamer Unternehmungen herauszustreichen und zu erfahren.

 
Wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns stimmt und wir uns auf derselben Wellenlänge bewegen.

Gender-Disclaimer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit von Personenbezeichnungen & personenbezogenen Wörtern wurde die männliche Form genutzt. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für männliche, weibliche und andere Geschlechteridentitäten.