Guzzisti Montfort:

Guzzisti e Amici – Club-Mitglieder und Freunde

Was prägt den „Homo guzzisticus”? Sein Faible für eine elitäre Motorradmarke? Sein felsenfester Glaube an ein Konzept ohne Anspruch auf Perfektion? Seine Passion für ein Nischendasein in der Zweiradwelt? Seine unerschütterliche Markentreue? Seine Sucht nach dem unverwechselbaren Zweizylinder-Sound? Ja, genau darum schwören wir auf Moto Guzzi – jede(r) auf seine/ihre Art. Die kunstvoll fotografierten Guzzisti-Charakterköpfe auf dieser Seite zeigen eine Vielfalt an spannenden Persönlichkeiten, die eines vereint: den Drang zur Freiheit, den Mut für Abenteuer und die Liebe zum Adler aus Mandello.

 

Aus Datenschutzgründen haben wir uns in dieser Mitgliedergalerie auf die Erwähnung der Vornamen und der Initiale der Nachnamen beschränkt. Der geplante Log-In Bereich für Mitglieder wird die vollständigen Infos und Kontaktdaten enthalten. Und wer mit der Maus über die schwarzen und weissen Bilder fährt, bringt Farbe in den grauen Alltag zwischen der letzten Motorrad-Tour und der nächsten ...

Membri dei Guzzisti Montfort
Alexander B.
Alois „Wisi” T.
André S.
Andreas M.
Andreas W.
Armin L.
Christoph L.
Christian T.
Claus H.
Corinna G.
Dagmar T.
Clubhund Desmo, Guzzisti Montfort, 1c
Desmo M.
Domenico „Meno” O.
Doris H.
Doris S.
Egon S.
Elmar B. & Rita B.
Erich B.
Erwin S.
Ewald H.
Friedrich T.
Gerhard K.
Gernot S.
Günter A.
Günter G.
Günter J.
Günter K.
Hannes Sch.
Hans-Jürgen B.
Harald F.
Harald P.
Harry F.
Helmut S.
Helmut & Annette R.
Heinfried & Christine M.
Horst T.
Horst & Ulli L.
Ida L.
Jens R.
Jogi W.
Jupp W.
Karl-Heinz L.
Karl-Heinz „Heinz” W.
Karl „Charly” W.
Klaus F.
Klaus M.
Klaus Ö.
Kurt K.
Lisi S.
Luis S.
Marcel H.
Marco Wachter (1c), guzzisti montfort
Marco W.
Marko S.  & Daniela V.
Markus G.
Markus & Helga W.
Martha W.
Martin W.
Michael G.
Michael H.
Michele M.
Monika L.
Olaf J.
Oliver B.
Patrick K.
Peter Eichhorner, Guzzisti Montfort
Peter & Sigrid E.
Peter Träger sw, Guzzisti Montfort
Peter T.
Raimund B.
Rainer M.
Reingard T.
Remo S.
Reinhold E.
Ricky H.
Roberto M.
Rochus T.
Roland K.
Roland R.
Samuel T.
Sarah T.
Siggi S.
Sigi S.
Thomas R.
Thomas Sch.
Thomas S.
Tom K.
Thomas L.
Thomas v O.
Traugott S.
Walter D.
Werner K.
Werner W.