26.02.2014


Filmabend „The ride 1”

Schützenhaus Feldkirch


Filmischer Saisonauftakt mit spanischem Flair. Träumen von Sonne und Meer, montes und avenidas, kurvigem Küstengeschlängel und schnellen Bergetappen, obwohl oder gerade weil unsere Diven noch in tiefem Winterschlaf in ihren Verschlägen ausharren. „Reiseziel Andalusien – Guzzisti on the road again“ eine Video-Doku als Vorspeise neben feinsten Tapas, spanische Leckereien von frittierten Tintenfischringen und Paella Valencia, bis zu Gambas al ajillo zum Hauptgang und als Dessert Teil 1 der Filmdoku „The Ride – Von London nach Peking“ des Guinness Weltrekordhalters Kevin Sanders und seiner Crew.

26.03.2015


Filmabend „The ride 2”

Schützenhaus Feldkirch


Um das Fernwehfieber anzuheizen zeigten wir den zweiten Abschnitt der Filmdoku „The Ride – Von Alaska nach Patagonien von Kevin und Julia Sanders“. Die Doku war in drei Teile gegliedert und schilderte den spektakulären Reiseverlauf der britischen Bikertruppe von Nord- durch Südamerika gespickt mit diversen Zwischenfällen und eindrucksvollen Bildsequenzen.


©Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch GmbH, Fotograf Alexander Ess

01.10.2015


Rundklang

Feldkirch Innenstadt


Per pedes starteten wir zur Lokalrunde in die Feldkircher Innenstadt wo die beliebte Musikveranstaltung „Rundklang Feldkirch“ stattfand. In 16 Lokalen spielten 16 Livebands. Für jeden war was Passendes dabei: Pop, Rock, Schlager, Irish Folk, Soul, Blues, Tanz- und Unterhaltungsmusik.

26.11.2015


„Quo vadis”

Guzzisti Weichenstellung

 

Da Traugott gesundheitlich angeschlagen war und kürzer treten musste, war er nicht mehr in der Lage ständig für Highlights im Eventprogramm zu sorgen, die bis dato mit das „Salz in der Suppe“ waren. Auch die Vorschläge von Gernot, Heinfried, Sven u. a. fanden nur noch marginales Interesse. Bilanz: die Beteiligung an den regulären Clubabenden ging stark zurück. Bevor die Flamme zu erlöschen drohte, waren neue Impulse gefragt. Fazit: Traugott schlug einen Führungswechsel in der Cluborganisation vor, der an diesem Abend diskutiert werden sollte. Einer oder mehrere Interessenten sollten ab dem kommenden Jahr federführend die Programmplanung, Gestaltung und Durchführung von Clubabenden übernehmen. Nach einer Nachdenkpause bis zum Beginn des kommenden Jahres sollte eine neue Ära eingeläutet werden. Nicht Verwaltung, sondern Gestaltung war angesagt bei dieser Weichenstellung.