Moto Guzzi Hohenfellner

Die Guzzi-Spezialisten mit dem größten Ersatzteillager Österreichs

 

Die Firmengeschichte zählt zum Herzstück eines Unternehmens. Nicht nur unsere Motorräder haben eine bemerkenswerte Geschichte sondern auch wir. Unser Betrieb mit der offiziellen Moto Guzzi Vertretung wurde 1986 von Egon Hohenfellner gegründet.

 

Am 19. März 1997 fiel Egon leider einem tragischen Motorradunfall zum Opfer. Seine Passion für Moto Guzzi war legendär, sein Know-how sprichwörtlich. Ricky, seine Gattin, leitete daraufhin die Geschicke des Betriebes in Eigenregie und mit viel Engagement. Guzzi-Guru Klaus Stüttler ist seit 1997 der Zauberschrauber in unserer Werkstatt und repräsentiert auch heute noch die anerkannte Guzzi-Kompetenz für Kunden aus nah und fern.

 

Schon in jungen Jahren verdiente sich Sohnemann Mario die ersten Sporen in unserer Werkstatt (Lehre ab 2007). In den Folgejahren erweiterte er seine Sachkenntnisse und Praxiserfahrung in diversen Fachwerkstätten in Österreich. Nach Absolvierung der Meister Prüfung stieg Mario Hohenfellner 2017 in die Geschäftsleitung ein. 2019 übernahm er unser Unternehmen selbstständig.

 

Bei uns triffst du auf Mitarbeiter, die deine Wünsche verstehen, deine Probleme lösen und deine Leidenschaft teilen. Unsere Moto Guzzi Werkstatt ist top ausgestattet und verfügt seit 1999 auch über einen Dynojet Leistungsprüfstand um Motorentuning auf höchstem Niveau sicherzustellen.

 

Und das Highlight in unserem Portfolio: wir verfügen über das größte Guzzi-Ersatzteillager in Österreich! Der Handel mit Neuen und Gebrauchten, Service und Reparaturen, Restaurierungen und Umbauten zählen zu unserer Kernkompetenz in Sachen Moto Guzzi. Aber unsere Werkstatt ist auch Anlaufstelle für Besitzer anderen Motorradmarken und PKWs. NEU! Als zusätzliche Leistung bieten wir ab sofort einen Hol- und Bring-Service für Motorräder an.

Moto Guzzi Hohenfellner: Kontakt & Öffnungszeiten


Moto Guzzi Hohenfellner

Silvrettastraße 201

6780 Schruns

Österreich

 

Kontakt
Telefon: +43 5556 74319
E-Mail: info@motoguzzi-hohenfellner.at

Website:

www.motoguzzi-hohenfellner.at