31.07.2010


Colazione Guzzisti

Geburtsstunde der Guzzi-IG Feldkirch


Traugott Schneidtinger und Gernot Stadler hatten 2010 in einer feuchtfröhlichen Stunde die Idee Guzzi-Fans und Freunde aus der Region zusammentrommeln und an einen Tisch zu bringen. Hintergedanke: herauszufiltern, ob es einen Konsens darüber gibt, dass es höchste Zeit wäre für künftige Benzingespräche in lockerer Runde, für Erfahrungsaustausch auf einer Wellenlänge, für gemeinsame Auftritte und Erlebnisse mit unseren Guzzis. Und? Die Bombe hatte eingeschlagen! Unisono Begeisterung.


Ab diesem Zeitpunkt legten wir los und trafen wir uns in unregelmäßigen Abständen zu gemeinsamen Events. Innerhalb eines halben Jahres ist unsere Guzzi-Familie auf 34 Köpfe angewachsen. Neben dem Guzzi-Brunch und der Ausfahrt gab es 2010 noch einen Filmabend und den kulinarischer Jahresausklang mit sardischem Menü.