01.02.2014


Alle Neune

Kegelabend GH Löwen, Tosters


Kegelpartie im Gasthof Löwen in Tosters. Guzzisti auf Punktejagd. Im Olympiajahr haben sich alle 14 Athleten mächtig reingehängt, denn es ging ja um mehr als nur um die Ehre. Aber es wurden nicht nur fleißig Punkte gesammelt, sondern auch viel gelacht und der gesellige Part stand an erster Stelle. So nach der olympischen Devise: „Dabei sein ist alles“.

11.03.2014


Kart fahren auf dem „Vorarlberg Ring”

Indoor Kartbahn Gisingen


Kart fahren auf dem „Vorarlberg Ring” des Kartbahn-Treffs in Feldkirch. Die einzigartige Indoor Kartbahn in Gisingen mit speziell griffigem Streckenbelag garantierte größtes Fahrvergnügen auf 4000 qm. Auf der 330m langen Strecke fighteten wir um gute Rundenzeiten. Spaß pur war angesagt und eine Prise Ehrgeiz durfte auch nicht fehlen, wenn es darum ging: wer ist der/die schnellste Blechkistenpilot(in) unter den Guzzisti?


31.05.2014


Trial Training

Rhomberg-Steinbruch, Hohenems


Gernot organisierte ein individuelles Trial-Training mit dem Polizei-Sportverein.  Instruktoren und Maschinen wurden vom Polizei-Sportverein Vorarlberg gestellt. Die Dauer des Kurses wurde von unserer Kondition abhängig gemacht. Kein Scherz. Machte Riesenspaß, aber war am Ende waren wir alle platt. Ein tolle Erfahrung, um einmal abseits asphaltierter Straßen seine Geschicklichkeit, sein Balancegefühl und die Feinmotorik mit Gas, Kupplung und Bremse zu üben und zu testen.

2014


Sonstiges

Sommerfest Hohenbodmann

 

Neben anderen Ausfahrten organisierte Heinfried auch die Clubausfahrt zum traditionellen Sommerfest des Moto Guzzi Club Bodensee in Hohenbodman. Ziel war es mit einer stolzen Abordnung in unseren Club-Shirts bei Partner Club einzureiten.