Guzzisti Montfort Events

Clubabend, Stammtisch, Ausfahrten, Motorrad-Korsos

clubabend februar 2024, guzzisti montfort

Kreative V2 Interpretation

29.02.2024


Clubabend Februar

Viva Moto Guzzi

 

Mit Grüßen von Traugott aus London durfte Gernot 36 Guzzisti Montfort zum Clubabend Februar in der Werkstatt Rankweil begrüßen. Ein guter Monat für Moto Guzzi, schaffte doch die V85TT den ausgezeichneten 6. Rang in der ewigen Bestenliste der 50.000 km Tests von „Das Motorrad”. Ein guter Monat auch für die Guzzisti Montfort, die wieder die 20,- EUR Gutscheine von Louis überreicht bekamen. Und dann spendierte auch noch Samuel von der Kfz Werkstatt Türtscher 20% Gutscheine für § 57a Vorführtermine. Und die Guzzisti Montfort Familie erhielt auch wieder sympathische Zuwachs: Marco und Andrea mit ihrer V7 850 Stone feierten ihren Einstand und aus Deustschland gaben sich Jürgen und Stefan die Ehre. Zum Schluss erklärte Harry, dass er auch 2024 wieder zum großen Guzzisti Sommerfest auf sein Gestüt nach Hergensweiler einladen möchte. Vorläufiger Pflichttermin zum Vormerken: Sa, 10. 08. 2024.

25.01.2024


Clubabend Januar

Zwei Trolle am Nordkap

 

Tatort Firmament, Rankweil, Tatzeit 19:00 Uhr, 43 Täter und -innen, zwei Hunde, ein Film: zum gelungenen Auftakt ins neue Jahr begrüßte Traugott seine Guzzisti Montfort. In seiner Rede zur Lage der Nation wies er auf die immer noch laufend steigende Zahl an Clubmitgliedern hin, bat um milde Spenden für geplante Aktivitäten und überreichte Harry ein wertvolles Garagen-Gemälde als Dank für die Organisation des großen Sommerfäschts 23 auf seinem Anwesen. Letzter übernahm dann den Vorsitz, schlüpfte in die Rolle des Trolls Harold und startete die Dokumentation seiner Reise ans Nordkap, auf der ihn der Heinzi-Troll begleitete. Der knapp 50 minütige Thriller begeisterte durch sein Drehbuch, die Musik, den Elch und besonders durch den perfekten Schnitt. Begleitet wurden die beiden Trolle von ihren Guzzi California, die ihre Reiter sicher und ohne Gezicke vom Bodensee ans Nordkap und wieder retour brachten. Unser spezieller Dank geht auch an die Lustenauer Guzzista, die sich so spät abends noch ins Ausland wagten.

clubabend januar 2024, guzzisti montfort

Die beiden Trolle Harry & Heinz

guzzi clubabend januar 2024 (02)

Traugott bedankt sich bei Harry

guzzi clubabend januar 2024 (03)

Wertvolles Gemälde für Harrys Garage

guzzi clubabend januar 2024 (04)

Gute Laune im Auditorium, Teil 1

guzzi clubabend januar 2024 (05)

Gute Laune im Auditorium, Teil 2

guzzi clubabend januar 2024 (06)

Unverwüstlich: die beiden Guzzi Californias