Bella Moto!

Moto Guzzi V9 Bobber

von Werner Walser

Nach ca. 20 Jahren Japaner (Supersportler, Enduro, Chopper) wollte ich etwas neues ausprobieren und habe mir eine Cali 1100, Bj.94 zugelegt. Ich war sofort hin und weg von diesem Fahrgefühl, und ich kaufte mir 2015 noch eine Griso 1200 dazu, ein tolles Motorrad aber für mich doch etwas zu sportlich.

 
2020 entschied ich mich für eine V9 Bobber, und ich war begeistert: leicht wendig aber auch die Leistung ist für mich mehr als ausreichend.

 
Nach 80.000 Km Moto Guzzi schlägt mein Motorradherz nur noch für den Adler aus Mandello!

Technische Daten

Moto Guzzi V9 Bobber


Baujahr: 2020
Hubraum: 853 ccm
Leistung: 55 PS bei 6.250 U/min
Drehmoment: 63 NM bei 3.000 U/min
V-max: 170 km/h
Verbrauch: 4,5 l/100 km
Gewicht: 199 kg (trocken)

 

Zubehör / Extras: Seitendeckel, Lichtverkleidung, Lenkerspiegel, Leder-Verbandstäschchen (eigene Anfertigung).