Siegi´s Garage

Der Moto Guzzi Künstler aus Weiz, Steiermark

 

Seit 6 Jahren gibt es nun „Siegis Garage“. Als kleines Familien Unternehmen haben wir uns auf Reparatur, Service und Pickerl der Marken Moto Guzzi, Vespa und Piaggio spezialisiert. Als Vertragshändler dieser Marken biete ich zusätzlich zu den Motorrädern im Shop auch ein kleines Sortiment an Bekleidung, Helme und Merchandisingartikel an.

 

Moto Guzzi ist eine Leidenschaft. Es reicht nicht, wenn nur der Moto Guzzi Fahrer diese Leidenschaft spürt - auch das Herz des Schraubers muss für Moto Guzzi schlagen. Sucht euch eure Werkstatt gut aus. Dann ist die Faszination für den fliegenden Adler trotz – oder besser gesagt wegen – seiner Eigenheiten ungetrübt ;-)

 

Meine Winterprojekte sind Moto Guzzi Umbauten und Restaurationen von alten Motorrädern. Ich habe da noch ganz viele nette Ideen. Ein paar meiner Umbauten könnt ihr auf den Videos hier sehen.

Siegfried Prugger, Vertragshändler Moto Guzzi und Piaggio


Siegi´s Garage
Birkfelderstraße 65

8160 Weiz

Österreich

 

Kontakt

Telefon: +43 664 243 32 50
E-Mail:

s.prugger@siegisgarage.at

Website: www.siegisgarage.at

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Freitag 09:00 – 12:00 Uhr
14:00 – 18:00 Uhr
Mittwoch, Samstag

09:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag

14:00 – 18:00 Uhr